Protected: Form Test

This content is password protected. To view it please enter your password below:

Schlössli Wörth – Erlebnis Rheinfall

Schlössli Wörth – Erlebnis Rheinfall

Schlössli Wörth - Erlebnis Rheinfall

Das Schlössli Wörth ist eine historische Perle direkt am Rheinfall mit atemberaubender Aussicht. Hier trifft hervorragende Gastronomie auf gelebte Gastfreundschaft und schafft unvergessliche Erlebnisse. Die Räumlichkeiten auf der kleinen Insel mitten im Rhein sind die ideale Location für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern und stilvolle Business-Events – direkt an einer der Top-Destinationen der Schweiz.

Anfahrt

  • Parkplatz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

  • Elektrotankstellen

  • Parkplatz : P1, pro Personenwagen bis 2.90m bis 1 Stunde CHF 5.00, jede weitere Stunde CHF 2.00

    Öffentliche Verkehrsmittel : SBB Station «Neuhausen Rheinfall», ca. 8 Minuten Fussweg

    Elektrotankstellen : Parkplatz Schloss Laufen am Rheinfall, beim Besucherzentrum. Vier Elektroladestationen mit je zwei Ladeplätzen. Inklusive einer Schnellladestation. An der Schnelladestation lassen sich Elektroautos, je nach Fahrzeugtyp, innerhalb von 20 bis 30 Minuten mit bis zu 80 Kilowatt für eine Reichweite von rund 200 Kilometern laden.

Öffnungszeiten

    Täglich von 11:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Art des Events

  • Apéros

    Apéros

  • Business Lunch

    Business Lunch

  • Coffee Breaks

    Coffee Breaks

  • Firmenfeier

    Firmenfeier

  • Geburtstage

    Geburtstage

  • Hochzeiten

    Hochzeiten

  • Meetings

    Meetings

  • Seminare

    Seminare

Ausstattung

Kulinarisches Angebot

Kontaktieren Sie uns!

Kathrin Schenk

Geschäftsführerin

Aktuelle Events

11. Mai

Sonntag

Special Menu zum Muttertag

Mehr Informationen

Auf Vorbestellung zwischen 11:30 Uhr und 14:00 Uhr sowie 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr servieren wir Ihnen unser

3-Gang Menu inkl. Amuse bouche für CHF 80.-

Gurken-Gazpacho mit Minze (Amuse)

****
Panna cotta vom weissen Spargel mit jungen Erbsen und Estragon

****
Rosa gebratener Kalbstafelspitz mit Spargel-Morchel-Ragout und Frühlingsgemüse

oder

Rosa gebratenes planted. Steak mit Spargel-Morchel-Ragout und Frühlingsgemüse

****
Lauwarmer Schokoladenkuchen mit marinierten Erdbeeren und Vanilleglace

Da die Platzzahl limitiert ist, empfehlen wir Ihnen frühzeitig zu reservieren.

11. Mai

Sonntag

Rheinfall-Frühstück mit Felsenfahrt

Mehr Informationen

Unser besonderes Muttertagsspecial im Inseli Bistro

Frühstück mit Fleisch- und Käseplatten, Birchermüesli, Fruchtsalat, Huusbrot und Hefezopf, Plunder, Rührei, Speck und Nürnbergerli sowie Wasser, verschiedene Säfte und Heissgetränke

08:30 Uhr: Abfahrt bei der Anlegestelle
08:30 – 09:00 Uhr: Schifffahrt auf den Rheinfallfelsen
09:00 – 11:00 Uhr: Frühstück im Inseli

Preis pro Person, inkl. Felsenfahrt:

Kinder 2 – 5 Jahre:          CHF 10.-
Kinder 6 – 13 Jahre:        CHF 25.-
ab 14 Jahren:                   CHF 55.-

Die Platzzahl ist limitiert.  

31. Juli

Donnerstag

Fire on the rocks

Mehr Informationen

Ablauf
18:00 Uhr – 18:30 Uhr: Welcomedrink
18:50 Uhr: Start Dinner bis ca. 21:30 Uhr
ca. 21:45 Uhr: Start Feuerwerk

Menu
Salat von bunten Tomaten mit Burrata und Focaccia

****

Sanft gegarter Saibling mit lauwarmen Dill-Gurken und leichter Kartoffelcreme

****

Zweierlei vom Schweizer Weiderind mit Kartoffelstampf und sommerlichem Gemüse

****

Schaum vom Caramelchöpfli mit Beeren und Vanilleglace

Vegi-Menu auf Anfrage möglich – bitte vorbestellen!

Allergien und  Unverträglichkeiten bitte ebenfalls im Voraus angeben.

Preis pro Person CHF 135

In diesem Preis ist der Welcomedrink (1 Glas Prosecco oder 1 Glas Rimuss Secco Bianco), das 4-Gang Menu sowie Mineralwasser und Kaffee inkl. / alle weiteren Getränke müssen vor Ort bezahlt werden

Die Platzanzahl ist limitiert.
Aus organisatorischen Gründen können keine Sitzplatzwünsche im Voraus berücksichtigt werden.

PostWest

Mitten im Takt der Logistik – Ihr Treffpunkt für Events, Meetings und Genuss im Herzstück der Post.

Willkommen im Restaurant PostWest – Ihrem besonderen Treffpunkt im Herzen des Schweizer Logistiknetzwerks. Wo täglich Millionen von Sendungen ihren Weg finden, bieten wir Ihnen Raum für Meetings, Events und genussvolle Momente in einzigartiger Atmosphäre. Tauchen Sie ein in den Takt der Logistik und lassen Sie sich inmitten dieses pulsierenden Zentrums kulinarisch verwöhnen. Egal ob für Workshops, Apéros oder Meetings – bei uns finden Sie die perfekte Balance zwischen Dynamik und Entspannung.

Anfahrt

  • Parkplatz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

  • Parkplatz : Begrenzte Parkplätze im Briefzentrum Mülligen stehen auf Anfrage zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns für die Verfügbarkeit

    Öffentliche Verkehrsmittel : 3 Gehminuten von der Bushaltestelle "Mülligen Post"

Art des Events

  • Apéros

    Apéros

  • Coffee Breaks

    Coffee Breaks

  • Grillfest

    Grillfest

  • Meetings

    Meetings

  • Workshops

    Workshops

Kapazität

Räumlichkeit Sitzend Stehend
Restaurant 200 Plätze
Terrasse 50 Plätze

Min: 4 Max: 200
Meetings können nur im Restaurant durchgeführt werden. Danke für Ihr Verständnis.

Ausstattung

  • Projektor

  • Restaurant kann auf Anfrage ausgestattet werden

Kulinarisches Angebot

Kontaktieren Sie uns!

Fabio Manduca

Restaurant Manager

Bildergalerie

SV Restaurant Centre Loewenberg

Willkommen im Centre Loewenberg

Das Seminar- und Eventzentrum liegt in einem ruhigen Park in unmittelbarer Nähe des Murtensees und des Städtchens Murten. Mit seinen Hotelpavillons, dem Ausbildungsgebäude, dem historischen Schloss, der Gastronomie und dem Freizeitangebot wird es zum idealen Ort für Ihre Seminare, Meetings und Anlässe.

Im Centre Loewenberg erwartet Sie stets neue kulinarische Highlights: Familien Brunch, Veranstaltungen im Bereich Musik und Theater oder saisonale Erlebnisse!

Anfahrt

Art des Events

  • Apéros

    Apéros

  • Business Lunch

    Business Lunch

  • Coffee Breaks

    Coffee Breaks

  • Diplomfeier

    Diplomfeier

  • Firmenfeier

    Firmenfeier

  • Geburtstage

    Geburtstage

  • General-versammlung

    General-versammlung

  • Grillfest

    Grillfest

  • Hochzeiten

    Hochzeiten

  • Meetings

    Meetings

  • Parties

    Parties

  • Seminare

    Seminare

  • Vereinstreffen

    Vereinstreffen

  • Workshops

    Workshops

Kapazität

Räumlichkeit Sitzend Stehend
Das Open-Air Atrium bis zu 32 Personen
Die Biotop-Terrasse bis zu 56 Personen
Gewölbekeller Cave de Rougemont bis zu 18 Personen
Clubraum bis zu 40 Personen
Der urige Efeukeller bis zu 16 Personen
gläserne Orangerie bis zu 80 Personen
Schlossküche bis zu 25 Personen
Schlossvorplatz bis zu 250 Personen
Vernetzungsgrösse bis zu 250 Personen
VIP-Bereich im Restaurant bis zu 96 Personen

Kulinarisches Angebot

Kontaktieren Sie uns!

Ilona Stauber

Restaurant Manager

Bildergalerie

twenty nine Restaurant & Café

Hell und urban mit moderner Kulinarik.

Herzlich willkommen im Restaurant und Café Bar twenty nine in
Glattbrugg! Unser stilvolles Ambiente, geprägt von einem
urbanen und zeitgemässen Design lädt ein als beliebter Treffpunkt für Frühstück und Lunch, als auch als Eventlocation.

Unser modernes, helles Interieur bietet den idealen Rahmen für
Geschäftsveranstaltungen ebenso wie für private Feiern. Das Open Kitchen Concept ist nicht nur ein Highlight für jeden Anlass, sondern auch eine ideale kulinarische Begleitung Ihres Events.

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die das twenty nine als Eventlocation zu bieten hat. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Gäste bei uns begrüssen zu dürfen!

Anfahrt

  • Parkplatz

  • Öffentliche Verkehrsmittel

  • Auto

  • Parkplatz : Bis 17.00 Keine Parkplätze vorhanden | Ab 17.00 ca. 20 Parkplätze vorhanden

    Öffentliche Verkehrsmittel : Mit Zug Bahnhof Glattbrugg 3 min | Tramhaltestelle Glattbrugg Bahnhof 3min | Bushaltestelle Glattbrugg Post 3 min

    Auto : Nächste Autobahn auf und Abfahrt 1.2 Km

Art des Events

  • Apéros

    Apéros

  • Business Lunch

    Business Lunch

  • Coffee Breaks

    Coffee Breaks

  • Firmenfeier

    Firmenfeier

  • General-versammlung

    General-versammlung

  • Grillfest

    Grillfest

  • Seminare

    Seminare

Technische Ausstattung

  • Keine

  • Keine : Muss extern organisiert werden

Kapazität

Räumlichkeit Sitzend Stehend
Innenbreich 120 50
Aussenbereich (ungedeckt) 50 100

Kulinarisches Angebot

Kontaktieren Sie uns!

Nathanel Fischer

Restaurant Manager

Bildergalerie