Mensa BZB

Gastfreundschaft auf Wissen

Herzlich willkommen in unserem zauberhaften Eventraum in der Berufsschule! Neben unserem imposanten Saal mit über 1000 Sitzplätzen möchten wir Ihnen voller Begeisterung unsere liebevoll gestaltete, kompakte Location für 380 Gäste vorstellen. Hier werden Sie von großzügigen Fenstern verwöhnt, die das Ambiente mit reichlich Tageslicht erhellen. Erleben Sie die herzliche Hingabe, mit der wir Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis machen möchten.

Diplomfeier

General-versammlung

Hochzeiten

Mensa Mensa 380 -
Mehrzweckhalle Mehrzweckhalle - 1000
Forum Forum 100

Kulinarisches Angebot

Ihre Verpflegung ist bei uns in den besten Händen. Gemeinsam planen wir Ihren Anlass und stehen Ihnen beratend zur Seite. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Michael Widmer

Restaurant food market

Ideal für Grossanlässe und trotzdem idyllisch mit Gartenoase

Planen Sie doch einfach mal einen Event mitten in Zürich und im Grünen. Was sich konträr anhört, kommt auf dem Hönggerberg mit dem Foodmarket der ETH Zürich zusammen. Mit einer traumhaften Aussicht können bis zu 600 Personen in den modernen Innenräumen oder im grünen Garten zentral in Zürich feiern. Viel Flexibilität versprechen Corner im Foodcourt-Stil mit Bar, Streetfood und vielem mehr für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Business Lunch

Geburtstage

Grillfest

Seminare

Restaurant Restaurant 300 600
Terrasse 200 400

Peter Schuster

Leiter Catering

Bitte senden Sie uns Ihre vollständige Anfrage, inklusive Rechnungsadresse und Kontakt des Veranstalters zu, und wir werden uns so schnell es geht bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihr Foodmarket Team

Location noch nicht gefunden?

Kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen und wir helfen Ihnen, die ideale Location zu finden!

Restaurant Burghalde

Lichtdurflutete Oase mitten in Baden

Entdecken Sie das neue Restaurant der Schule Burghalde, den idealen Ort für erfolgreiche Veranstaltungen in Baden. Mit viel Tageslicht und einer angenehmen Atmosphäre bietet unser Raum den perfekten Rahmen zum Lernen, Lehren, Ausruhen, Genießen und Feiern. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Catering wird Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis. Verlassen Sie sich auf unser professionelles Team, das Ihre Gäste kulinarisch verwöhnt und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Besuchen Sie uns und erleben Sie die Schule Burghalde, wo Wissen und Genuss Hand in Hand gehen.

Meetings

Restaurant Restaurant 350
Terrasse Terrasse 150 600

Karin Hüsler

Restaurant Manager

Noch nicht das richtige gefunden?
Hier sind weitere Locations

Courtyard Basel

Courtyard by Marriott Basel, Hardstrasse 55, 4133 Pratteln

BBB Restaurant Martinsberg

Ungezwungen Feiern im Lernendenrestaurant

Sie suchen etwas Aussergewöhnliches? Eine etwas andere Veranstaltung? Das Restaurant auf dem Martinsberg führen wir mit unseren Lernenden und setzen so neue Benchmarks im Bereich der Nachwuchsförderung. Die Eventlocation in Baden eignet sich perfekt für Ihren ungezwungenen Event – ob Vereinsanlass, Firmenfeier oder Workshop. Unser junges und innovatives Team kümmert sich um die Kulinarik und wird Sie sicher mit allerlei Neuem überraschen!

Vereinstreffen

Restaurant Restaurant 240 300
Terrasse Terrasse 70 200
Aula mit Bühne Aula mit Bühne 220 300

Eylin Pieper

Five Moods

Feiern mitten in Zug

Five Moods überzeugt mit DER Eventlocation für Veranstaltungen inmitten von Zug. Das flexible Interior ist ein wahrer Wandlungskünstler. Mal „business like“ für die Generalversammlung, mal romantisch für den schönsten Tag im Leben, aber immer modern und kulinarisch top! Egal welche Stimmung Sie antreibt, wir sorgen für die perfekte Veranstaltung. Wir sehen uns im Five Moods!

Geburtstage

General-versammlung

Hochzeiten

Meetings

Restaurant Restaurant 600
Terrasse Terrasse 120

Josef Meier

Restaurant Manager

Noch nicht das richtige gefunden?
Hier sind weitere Locations

Chreis 14